Skip Navigation
Bismarckgarten Langenau

Bismarckstraße Langenau

Sechsfamilienwohnhaus

Das Gebäude ist ein reines Mietshaus ohne Eigentumswohnungen. Es zeichnet sich durch seine moderne Formensprache, seine Farbgebung und durch das geschickte Fügen verschiedener Baukörper aus. Im Dachbereich und an den Balkonen wurden filigrane und überlegte Details geplant und zur Ausführung gebracht. Dadurch ist im Südbereich ein mit Glas überdachter Außenbalkon über die gesamte Gebäudelänge entstanden, ohne den dahinterliegenden Wohnungen Licht zu nehmen.

Im Inneren wurden aufgrund von hochwertigen Materialien ein hoher Standard für Mietwohnungen geschaffen. Alle Räume verfügen über Fußbodenheizung, belegt mit schwarzen Granitböden. Die Fenster sind als Dreifach-Lärmschutzverglasungen in Holz-Alu ausgeführt.

Wohnen - Bismarkstrasse Langenau
Wohnen - Bismarkstrasse Langenau